Digitale Zusammenarbeit

domino

Für Unternehmer

Machen Sie es sich bequem

Ein einheitlicher und sicherer Kommunikationsweg, ein durchgängig digitaler Informationsaustausch und eine unglaublich einfache Handhabung. Komfortabler können wir nicht zusammenarbeiten. Auswertungen stellen Sie bequem über das Unternehmensportal (Cloud) bereit. Auf alle Dokumente können Sie jederzeit in einer übersichtlichen Ordnerstruktur zugreifen. Benötigen Sie eine Auskunft für Ihre Bank, drucken Sie die entsprechende Auswertung ganz einfach selbst aus.

Digitaler Austausch von Dokumenten

Komfortabel, schnell und sicher: so sieht der zukünftige Austausch von Dokumenten und Nachrichten mit Ihnen über das Unternehmensportal. Nutzen Sie die beste Alternative zum Versand per E-Mail oder Post. Über das Unternehmens-Portal verschicken Sie Schriftverkehr, Dokumente und Dateien an unser Büro. Umgekehrt laden Sie relevante Dateien für das Steuerbüro hoch, die wir anschließend in unsere Software einlesen.

Beim Digitalen Belegbuchen laden Sie Ihre digitalen bzw. gescannten Belege per „Drag & Drop“ in die Cloud-Anwendung hoch. Sie übermitteln die Belege einzeln oder gesammelt an uns zur Verarbeitung. Digitale oder gescannte Belege können Sie nun jederzeit und von überall aus auch über Tablets und Smartphones hochladen und bereitstellen. Es ist keine zusätzliche Agenda-Installation erforderlich. Ihre Belege bleiben zu Hause. Im Belegarchiv finden Sie alle importierten bzw. verbuchten Dokumente und können auch bequem danach suchen.

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Das Kassenbuch online ist eine leicht bedienbare, webbasierte Anwendung für fehlerfreie Kassenbücher. Schon bei der Eingabe achtet die Software auf eine chronologische Reihenfolge und stellt sicher, dass der Kassenbestand nicht ins Minus rutscht. Alle Kassenbewegungen werden so korrekt erfasst, auch ohne Buchführungskenntnisse. Ist die Kassenbuchführung abgeschlossen, lesen wir die Kassenbewegungen in unsere Buchungserfassung ein.

Für die Einkommenssteuer und den Notfallkoffer

Mit unserer Beleg-App senden Sie Ihre Dokumente einfach, sicher und von überall an das Steuerbüro. Im Belegarchiv finden Sie alle importierten bzw. verbuchten Dokumente und können auch bequem danach suchen. Durch die verschlüsselte Übertragung sind alle Daten bestens geschützt und werden im hochsicheren Agenda Rechenzentrum in Nürnberg gespeichert.

Es erfolgt ein reibungsloser Datenaustausch. Sie können Ihre Dokumente gleich nach Erhalt und Scan dauerhaft ablegen. Nie wieder müssen Belege mühsam für den Steuerberater zusammengesucht werden. Sofern Sie es wünschen, legen wir für Sie einen separaten Notfallkoffer an, der für Sie und Ihre Familie Sicherheit gibt.

Sie fotografieren Belege einfach mit der App über Ihr Smartphone. Über die App versenden Sie die Belege an uns. Wir werden informiert, sobald Sie etwas verschickt haben.

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Nachstehender Link von AGENDA-Software zeigt Ihnen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte …

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